Folgende KÖNIGRUFEN-Kurse bieten wir an:

 

 KÖNIGRUFEN >GRUNDKURS 1<

Dieses Seminar richtet sich an Anfänger und Wiedereinsteiger im "KÖNIGRUFEN".
Das Skriptum und viele Praxistipps unterstützen die theoretischen Ausführungen. An beiden Kurstagen wird neben der Theorie natürlich auch tarockiert!

 KÖNIGRUFEN >GRUNDKURS 2<

"Ich kenne die Spiele beim Königrufen , bin mir aber unsicher, WIE ich die Spiele anlege."

Diese und viele weitere Fragen sind Gegenstand des Seminars, das sich an Tarockspieler mit ersten Kenntnissen der Tarockregeln und erster Spielpraxis im "KÖNIGRUFEN" richtet.

 KÖNIGRUFEN >SPIEL-STRATEGIEN<

"Ich kenne die Spielregeln sehr gut, aber oft fehlt mir noch die Spielstrategie."

Das und v.m. behandeln wir in diesem Kurs, der sich an Tarockspieler mit längerer Spielpraxis im "KÖNIGRUFEN" richtet.

 KÖNIGRUFEN >FORTGESCHRITTENE 1<

Dieses Seminar richtet sich an Tarockierer mit sehr guten Kenntnissen der Spielregeln und intensiver Spielpraxis. Hier gilt es, die Spielstrategie richtig einzusetzen, um das Optimum aus den erhaltenen Karten herauszuholen!

 KÖNIGRUFEN >FORTGESCHRITTENE 2<

Dieser Kurs richtet sich ausschließlich an Tarockierer mit sehr guten Kenntnissen der Spielregeln bzw. - möglichkeiten, die langjährige Spielpraxis im "KÖNIGRUFEN" und ev. auch im Turniertarock haben.

_______________________________________________________________________

 

>Veranstaltungsort<

Bildungshaus Sankt Magdalena, Schatzweg 177, 4040 Linz - Seminarbar

Tel.: 0732/25 30 41, Web: www.sanktmagdalena.at

Zimmer - wenn nötig - direkt zu buchen; entweder telefonisch oder unter rezeption@sanktmagdalena.at

>Kurszeiten<

Freitag    von 18:00 bis 21:00 Uhr

Samstag  von  9:00 bis 16:00 Uhr

>Kosten pro Kurs<

€ 105,00 / TN inkl. Skriptum, Tarockkarten und Pausenverpflegung an beiden Kurstagen

>Gutscheine<

Für alle Kurse unbegrenzt gültig im Wert von € 105,00

Bestellung unter office@linzer-tarock-akademie.at